European Song Contest 2010

Posted on May 29, 2010
Filed Under Events, Unterhaltung | Comments Off

Dieses Jahr habe ich mich zum Livebloggen direkt in die Herkunftsstadt der teutschen Teilnehmerin begeben und schön gegrillt. Es gab lecker Hähnchen, Schnitzel und Kartoffelsalat. Irgendwie hat mich die Tatsache der unheiligen Allianz der Blöden, der deutschtümelnden ARDler mit dem sprachbehinderten Pro7 Tausendsassa für leere Programmplätze, Raab, komplett davon abgehalten überhaupt den Fernseher einzuschalten. So ein Abend, ganz ohne Fernsehen ist total schön und nervt auch nicht. Feine Sache das. TV Total ohne. Aber in Wirklichkeit stand da Total ohne TV TV, Fett Fett Semilasa Salamo ohne…

Tja. Ich habe auch insgeheim beschlossen, selbig mit der WM in Südafrika zu verfahren. Nachdem mir Schmierlappen Löw seine Nivea Produkte aufschwatzen will, Herr Ballack natürlich nur mit Billigfliegern in den Urlaub fliegt (Haha, wirklich sehr lustig, Herr Ballack!) einer der gesichtslosen Gurkentruppe Loreal und haste nich gesehen was für schickimicki-Männerpflegeprodukte andrehen möchte und Herr Klose mal gerade eben noch gut war für einen Expert Werbevertrag, ist mir die Lust auf WM Fußball schon jetzt komplett vergangen. Aber dazu mehr, wenn es aktuell wird…

Comments

Kommentare geschlossen.