Bully sucht die starken Männer

Posted on April 24, 2008
Filed Under Unterhaltung | Comments Off

Man muss ihn einfach mögen, den “Bully”. Ein Mann, der trotz unerhofften Erfolgs so bodenverhaftet bleibt und ein netter Mensch ist, das ist leider nicht natürlich und deshalb toll! Das erste Casting fand in den Bavaria Filmstudios in München statt.

Vorab: Bully Herbigs Interpretation einer Castingshow ist menschenfreundlich, professionell und witzig. Bei “Bully sucht die starken Männer? sieht man viele unverbrauchte und frische Charaktere – und alle haben komisches Talent. Schön!

Dass dann auch noch Schauspieler Günther Kaufmann rein zufällig als die Promi-Überraschung vom Faxe zum schrecklichen Sven rüber entdeckt wurde…. Eine “rein” zufällige Entdeckung und eine zu gute Besetzung, um nicht geplant zu sein. Nehm ich Euch nicht ab, ätsche!

Bully sucht die starken Männer? ist eine unterhaltsame, witzige, etwas andere Casting-Show. Nicht zuletzt der Mix aus einer hervorragend besetzten Jury und tollen Darbietungen, der manchmal total freakigen Kandidaten sollten die Casting-Staffel sowohl für , als auch Bullys neuen Film selbst, zum vollen Erfolg werden lassen.

Innovative Geldbeschaffungsmaßnahme allemal, leider fiel mir keine passende Rolle für mich selbst ein, sonst hätte ich mich auch beworben. Als Halwa, vielleicht…

Comments

Kommentare geschlossen.