Passionata – Baddabingbaddabum…

Posted on April 9, 2008
Filed Under Werbung | Comments Off

Seit Anlauf der Kampagne mit dem armen Model, dass während der Drehaufnahmen sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit eine Blasenentzündung geholt haben mag (Die in Unterwäsche auf dem Eis-Hoppehoppe-Pferdchen selbiges zu einer Pfütze zusammenreitet) und deren Werbebotschaft so aufreizend, wie mir auch unverständlich ist – es sei denn, Passionata stellt neuerdings Thermostrings her – frage ich mich nur eins:

Aus welchem verdammten Film ist dieses “Baddabingbaddabum” ? Ich habe irgendwie Al Pacino vor Augen, oder Bruce Willis, kann aber dieses Erinnerungsfragment nicht wirklich verdeutlichen, fassen, greifen – es macht mich wahnsinnig, beschäftigt mich, zerreisst mich innerlich! Insofern: gelungener Werbeclip…

Comments

Kommentare geschlossen.