Wie? Wo? Was zum … ? OBI

Posted on March 14, 2008
Filed Under Werbung | Kommentar hinterlassen

wie, wo, was, weiß ich denn – was das wieder soll. Ok, ok, ich habe diese Vergewaltigung des We will rock You – Klassikers von Queen nur für einen einmaligen Ausrutscher gehalten, aber, nein: Weit gefehlt, nach dem sich also mit zuviel Kaffee und Rausschmißdrohungen gezwungene talentfreie Obi-Mitarbeiter mittels halbplayback Auftritt zum bundesweiten Gespött der Fernsehnation machen ließen, geht dieser mächtig enervierende, aus dem kranken Hirn eines Werbeagenturpraktikanten entsprungen zu seiende pseudocoole Bullshit in die nächste Runde:

Es werden Gartenartikel begröhlt. Es steht sogar zu befürchten, dass diese Kampagne uns durch das ganze Restjahr 2008 begleiten wird. Wünschen wir uns also zweistellige prozentuale Umsatzrückgänge beim Heimwerkermarkt, der mal so sympatisch mit einem Biber geworben hat, damit diese Zurschaustellung nicht-singen-könnender, unbeholfen herumwackelnder Schmerbäuche, die ganz knapp eben an sehr peinlich nach nur peinlich motivierten Menschen aufhört, die wollten doch auch nur in einem Baumarkt arbeiten…

Am sympatischsten wirkt der Mitarbeiter, der mit einem Eimer auf dem Kopf herumtanzt. In dem Moment wird wenigstens auchnicht gesungen. Furchtbar, ganz schlimm, jetzt muss man schon in der Werbung wegzappen…

Comments

Kommentare geschlossen.