Diana – Die letzten 24 Stunden

Posted on August 25, 2007
Filed Under Dokutainment | Kommentar hinterlassen

Es ist Sommerloch. Es ist so dermaßen Sommerloch, dass Leichen exhumiert werden müssen, um ihnen erneut und posthum ein Schleifchen umzubinden, um sie nocheinmal durchs Dorf zu treiben.

Habe ich schon den Trubel zu Lebzeiten um dieses kleine verhaltensgestörte Mädchen nicht verstanden, so fehlt mir nun völlig der Zusammenhang. Pro7 scheint nun vollkommen das Profil einer Klatschzeitschrift im TV erfüllen zu wollen und senkt das Niveau ins bodenlose. Original stammt dieses “Dokutainment” aus England und dürfte dort sicher für Aufsehen gesorgt haben. Also bei den 40-70 jährigen alleinstehenden Goldenes Drama Leserinnen und den ihnen ausgelieferten Lebensgefährten.

Was haben wir also der Ex-Prinzessin für Erkenntnisse zu verdanken?

Also, nichts Neues, wenn man ehrlich ist. Warum uns das Pro7 jetzt nochmal verdeutlichen will, ist vielleicht, dass sie noch eine Message dazufügen wollen:

Aber auch das ist nicht neu…

Comments

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.